top of page
thedorf-feinisa_web_2.jpg

Wer wir sind

Isabelle Tebrügge – Isa, daher der Unternehmensname Feinisa - das bin ich, die Gründerin und Geschäftsführerin der Feinisa GmbH. Nach meinem Studium zur Volkswirtin entschied ich mich für den Weg in die Selbstständigkeit und eröffnete in meiner Wahlheimat Düsseldorf meinen eigenen Feinkostladen mit Produkten aus ökologischem Anbau – Feinkost á la Isa.
Seit einigen Jahren achte ich sehr auf eine gesunde und bewusste Ernährung, sodass ich sehr viel Wert auf biologische Produkte, Frische und Regionalität lege.
Das ausgesuchte Sortiment umfasst Produkte, die ich selber gerne mag und durchaus auch mal etwas außergewöhnlicher sind. Häufig besuche ich Märkte und bin auf der Suche nach besonderen, ausgefallenen Produkten, um neue Genussmomente mit meinen Kunden teilen zu können.

 

Feinisa Düsseldorf 52.jpg

Wofür wir stehen

Feinisa steht für Begeisterung, Liebe und Leidenschaft für gesundes und biologisches Essen, hochwertigen Produkten und gleichzeitigem Genuss. Wir sind durch und durch überzeugt vom ökologischem Anbau. 
Die Vision ist es, das „Gute im Einfachen“ zu sehen und dies auch unseren Kunden zu vermitteln, denn die natürliche Beschaffenheit und ursprüngliche Qualität von Lebensmitteln sind das Fundament für echte Genussmomente. Getreu diesem Motto wird das Sortiment zusammengestellt und unsere eigene Brand "Isas Schokoladenbande" produziert.

thedorf-feinisa_web_28.jpg
Feinisa Düsseldorf 56.jpg

Was wir bieten

Unser Lädchen möchte Ihnen eine kleine Auszeit verbunden mit einem genussreichen Einkauf bieten. Bei Feinisa finden Sie alles, was ein Genuss- und Genießerherz höher schlagen lässt! Und ein bisschen "Tante Emma-Feeling" darf auch nicht fehlen.

bottom of page