Wir feiern unseren ersten Geburtstag in Pempelfort

Wooooow - vor bereits einem Jahr eröffnete unsere Gründerin Isa Ihren Bio-Feinkostladen in Pempelfort. Es beganm ein aufregendes und turbulentes Abenteuer mit vielen Höhen und Tiefen.

Dank Eurer Unterstützung und Treue haben wir auch dieses erste Jahr gemeistert und hoffen auf noch eine lange FEINISA-Reise mit Euch Kunden, Lieferanten und all diejenigen, die uns tatkräftig unterstützen.


Aus diesem Anlass wollen wir einfach mal DANKE sagen und haben uns für Euch eine besondere Aktion überlegt: Von Samstag (20.02.2021) bis zum nächsten Freitag (27.02.2021) gibt es zu jedem Einkauf eine Flasche des limitierten „Don‘t worry, be happy“ Ale der Finne Brauerei oder ein Stück unseres exklusiven Geburtstagkäses der Hafenkäserei aus Münster hinzu. Schnell sein lohnt sich, denn unser Special gilt, solange der Vorrat reicht.


Kommt uns besuchen!


Euer Feinisa-Team