top of page

Filmlaunch "Isas Schokoladeneffekt" am 28. Februar

Aktualisiert: 17. Feb.

Wir alle wissen, unsere Gründerin Isa, setzt sich immer wieder neue Ziele und Herausforderungen, aber manchmal passiert es auch ihr, dass einfach Dinge über den Weg laufen, die nicht geplant waren: Genau dieser Moment, passierte im Dezember 2023, als mehrere Zufälle aufeinanderprallten und wir über Social Media unseren zukünftigen Filmemacher Nick Szymczak kennenlernten. Noch während unseres ersten Calls war klar, das wird ein gemeinsames Projekt und wir produzieren einen eigenen Film. Schnell hatte Nick eine Drehbuchidee, mit der wir uns identifizieren konnten. Nach Tagen der Planung und Organisation, fand zwischen den Jahren unser zweitägiger Dreh statt, an vielen Location in und um Düsseldorf, bei Kunden und anderen Unternehmern. Die Produktionstage und folgend auch die Ergebnisse sind Erfahrungen fürs Leben, die man nicht vergessen wird. Erfahrungen für einen selber, aber auch ein besonderer Werdegang für "Isas Schokoladenbande". Das Endergebnis hat uns mehr als positiv überrascht und wir freuen uns nun riesig, den Film "Isas Schokoladeneffekt," passend zu unserem 4-Jährigen Ladenjubiläum am Mittwoch, den 28. Februar 2024, präsentieren zu dürfen. Aber was erwartet Euch?


Tauchen wir kurz ein in der Welt von Schokolade und einem ganz normalen Leben: Was wäre wenn Schokolade für die Erfüllung von Träumen steht? In unserem Kurzfilm geht es um das Verfolgen von Träumen, egal ob beruflich oder privat. Getreu dem Motto "Einfach machen" ging unsere Gründerin Isa nach einigen Umwegen den Weg in die Selbstständigkeit und erfüllte sich ihren Kindheitstraum eines eigenen Ladens. Aber welche Werte hat sie in all den Jahren gesammelt? Und was hat das mit Schokolade zu tun?


Die Auflösung gibt es bald in "Isas Schokoladeneffekt".

 



 

 

 

Comments


bottom of page