top of page

Feinisa geht in die Sommerpause

Vom 11.-26.09.2022 bleibt unser Laden in der Moltkestr. 95 in Pempelfort geschlossen. In diesem Zeitraum werden außerdem keine Onlinebestellungen bearbeitet. Kommt uns noch bis Samstag, den 10. September, besuchen und deckt euch mit unseren Leckereien ein. Ab Dienstag, den 27. September, sind wir ab 9 Uhr wieder für euch mit "Feines á la Isa" am Start.


Und für alle, die bereits heute neugierig sind: Am 01. Oktober launchen für gemeinsam mit dem Düsseldorfer Startup simplenuts unsere Feinisa-Schokolade - eine feine Kreation aus Zartbitter und Haselnuss mit einem Vollmilchdekor.

Dann geht es Schlag auf Schlag weiter, denn am 01. November ist es endlich soweit: Nach vielen kreativen Monaten launchen wir Isas erstes eigenes Backbuch - auf euch warten knapp 60 Rezepte, die von Isa mit viel Herzblut und Ehrgeiz kreiert wurden. Du möchtest dir bereits heute dein Backbuch reservieren? Dann schreibe uns eine Mail an kontakt@feinisa.de


Wir wünschen euch einen sonnigen Spätsommer! Bleibt gesund!


Euer Feinisa-Team


Comentarios


bottom of page