top of page

Comingsoon: Isas Schokoladenbande


Die Idee für „Isas Schokoladenbande“ entstand im Frühjahr 2023. Schon lange gab es den Gedanken neben unseren Feinkostladen in Düsseldorf ein eigenes Produktlabel auf den Markt zu bringen. 2023 fühlte sich richtig an, sodass wir dieses Projekt näher unter die Lupe nahmen. Dabei spielten unsere Erfahrungen der letzten Jahre eine entscheidende Rolle: Es sollte ein besonderes Produkt sein, aber auch einfach nicht zu exotisch und speziell – ein Produkt für Alle, die auf Bio setzen, gute Produkte schätzen und ein gewisses Etwas wollen. Der Name fand sich schnell während der Designgestaltung, als wir rumscherzten und unsere Gründerin Isa ihr Team mit ihrer Motivation und Ehrgeiz ansteckte.


Ein besonderes Produkt reichte uns nicht, denn wir wollten mehr als nur Schokolade machen. Bei der Verpackung setzen wir auf Nachhaltigkeit und Individualität – so kreativ wie die Schokolade ist auch die Verpackung, eine Banderole aus Graspapier mit einer kleinen Story in der Innenseite. Einfach besonders, einfach das i-Tüpfelchen auf der Schokolade.


Bei der Produktion wird Handwerk und Einzigartigkeit großgeschrieben. Jede Schokolade ist ein Unikat und wird mit viel Liebe in einer Chocolaterie in Nordrhein-Westfalen per Hand produziert. Für unsere Schokoladen haben wir die besten Rohstoffe ausgewählt, sodass die kreativen Kreationen für besondere Genussmomente sorgen. Es stand außer Frage, dass nur Rohstoffe aus ökologischem Anbau verwendet werden, denn wir sind der Meinung „Bio schmeckt man“ und so machten wir uns auf der Suche nach den besten Rohstoffen. Als die ersten Prototypen entwickelt waren, kamen unsere Tester*innen ins Spiel. Die zahlreichen Rückmeldungen unserer Kunden*innen zeigten, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben, gaben uns Mut und viel Power für dieses Projekt. Schließlich verfeinerten wir nochmals die Rezepturen und entschieden uns für unsere ersten vier Sorten, mit denen wir im Herbst 2023 „Isas Schokoladenbande“ starten. Vier Kreationen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – einzigartig, besonders und unwiderstehlich gut.


Probieren Sie selbst und kommen Sie mit auf unsere kleine Schokoladenreise!




Comentários


bottom of page