top of page

Ton ab & News an: Das Rätselraten hat ein Ende


Nach einigen aufregenden Monaten freue ich mich euch heute zu verkünden, dass ich im Spätherbst mein erstes BACKBUCH veröffentlichen werde - ein Backbuch für DÜSSELDORF.


Mit am Start bei diesem besonderen Herzensprojekt ist der Foodfotograf Victor Shohreh. Wir haben uns mit jeder Menge Ehrgeiz und Leidenschaft durch riesige Kuchenberge geshootet und mit viel Kreativität dieses Projekt umgesetzt. Seid gespannt!


Ein großes DANKE geht an all meine geheimen Tester*innen, ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen. Ihr ward der Wahnsinn, habt mich oft sprachlos gemacht und mir so viel Energie und Mut für dieses Projekt gegeben.


Und wer bis zum Ende gehört hat: Wir starten direkt mit einer besonderen Aktion - am 09. und 10. Juni 2022 gibt es ❓“Kuchen“ - ein besonderes Düsseldorfer Highlight, mit dem wir sicherlich den ein oder anderen überraschen werden…, denn ein normales Backbuch kann ja schließlich fast jeder.


Wir freuen uns, euch mit auf diese Reise mitnehmen zu dürfen!


Eure Isa

 


 

コメント


bottom of page