"Messing trifft Feinisa"- Weinprobe mit dem Gründer Raphael Schmidt

Aktualisiert: 27. Juli

Ihr interessiert euch für Wein und möchtet wissen, wie Weine hergestellt werden und was die wichtigsten Eckpfeiler des ökologischen Weinbaus sind? Die richtige Weinauswahl fällt euch immer noch schwer und ein paar Tipps würden euch interessieren? Von der Idee bis zum fertigen Wein erklärt euch Raphael alles zu seinem Projekt Messing Weine, zu den einzelnen Weinkompositionen und zeigt, dass Wein ganz unkompliziert sein kann.


Auf Euch warten:

- vier verschiedene Messing Weine: Vom Weißwein und Rosé bis hin zu einem feinperligen Crémant als Aperitif ist alles dabei.

- eine abwechslungsreiche Feinkost- Auswahl aus der Feinisa- Theke: Vom Käse über Salami bis hin zu Oliven und Brot.


Termin: Freitag, 10. Juni 2022 um 19 Uhr

Ort: Feinisa GmbH, Moltkestr. 95, 40479 Düsseldorf Dauer: ca. 1,5 Stunden Preis: 55€


Die Tickets sind nur begrenzt verfügbar - schnell sein lohnt sich. Die Tickets können in unserem Onlineshop oder direkt bei uns im Laden in Pempelfort erworben werden. Der Umtausch ist ausgeschlossen.

 


Bilder: Victor Shohreh