Backbuch "Isas kleine Backreise" ab 11.10.2022 erhältlich

Aktualisiert: 7. Okt.

Endlich ist es soweit: Viele arbeitsreiche Monate liegen hinter uns und die ein oder andere Hürde haben wir gemeistert. Umso mehr freuen wir uns nun, unser erstes Backbuch "Isas kleine Backreise" am Dienstag, den 11.10.2022 zu launchen. Unsere Gründerin Isabelle Tebrügge hat viel Zeit, Energie und Kreativität in ihre eigenen Rezepte gesteckt und sich nun einen weiteren "Traum" erfüllt. Sie durchreist verschiedene Jahreszeiten und stellt dir unterschiedliche Kuchenkreationen getreu dem Motto "Kuchen nach Omas Art - neu interpretiert" vor. Zu ihren Highlights zählen die Klassiker Käsekuchen und Mohnstreusel bis hin zu Zitronentarte und Stollenkonfekt. Dabei rückt ihre Wahlheimat Düsseldorf immer wieder in den Fokus - so dürfen Altbier, Killepitsch und Eishockey nicht fehlen.


Bist du startklar für Isas kleine Backreise? Dann bestelle dir noch heute unser Backbuch, dass sich auch ideal als besonderes Weihnachtsgeschenk eignet.


Viel Spaß beim Nachbacken!


Euer Feinisa-Team